Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Death & Kim weil Mika sie liebt! <3<3
 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Arlene

Nach unten 
AutorNachricht
Arlene

Arlene


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.09.12

Arlene Empty
BeitragThema: Arlene   Arlene EmptyFr Sep 21, 2012 6:30 am

Arlene Arlene2_zps398fd1f2


Nowhere Home
Arlene ArleneAllgemeines_zps829d098d

.vorname
Im laufe der Zeit hatte sie viele Namen angenommen. Anne, Susann, Rachel, Silvy und Luna, um nur einige zu nennen. Doch der Name, den ihre Eltern ihr bei der Geburt schenkten war Arlene.

.nachname
Sie hat ihren wahren Nachnamen so lange nicht mehr genutzt, dass er ihr beinahe entfallen ist. Nur ein kleiner Zettel, der irgendwo in ihren Sachen vergraben liegt kann sie daran erinnern, dass sie einst den Namen „Stiles“ trug.

.spitzname
Wir ihre Vornamen, so wechselten auch die Spitz- und Kosenamen, die sie im Laufe der Zeit getragen hatte. Doch jene, die ihren wahren Namen kannten, nannen sie zumeist Lene, Ar, oder gar Kleines.

.alter
Einzig bei diesem ist sie ganz sicher, schließlich wurde das Ereignis des älter-werdens jedes Jahr im Rudel gefeiert. Inzwischen ist sie 25.

.geschlecht
Weiblich ist die einzig richtige Antwort auf diese Frage. Hier musste sie noch nie schummeln.

.rasse
Werwolf, daran besteht kein Zweifel. Diese ergeben sich erst bei der Frage, wie sie zu einem solchen geworden war. Geboren Gebissen Wohl eher ein bisschen von beidem. Sie ist die Tochter eines Werwolfes und eines Menschen, doch als sie mit 9 Jahren noch keine Verwandlung hinter sich gebracht hatte, wurde sie gebissen.

.fähigkeiten
Die üblichen Fähigkeiten eines Werwolfes sind die Ihren: Schnellere Reflexe, bessere Instinkte, Stärker und Ausdauernder als die normalen Menschen. Die Verwandlung in einen Wolf, bei Vollmond erzwungen, den Rest der Zeit mit starken Gefühlsregungen hervorgerufen, wobei sie auch dies im Laufe der Zeit stärker zu kontrollieren lernte. Beschleunigte Heilung.
In ihrer Wolfsgestalt hat sie mittels eines Hilfsmittels ihres Mentors gelernt den Verstand nicht vollkommen zu verlieren. Zudem schlägt sie auch einen untrainierten Wolf in Ausdauer und Kräftemessen ohne Probleme, da sie durch ihre Vergangenheit viel an Training bekam. Im Gegensatz zu manch einem anderen, der nur in der reinen Zivilisation überleben würde, hat Arlene früh gelernt in der Wildnis von dem zu Leben, was sie fand und sich selbstständig besorgen konnte. Im Laufe ihres Lebens hatte sie bereits einige andere Werwölfe getroffen, die so verweichlicht waren, dass sie auf eigenen Füßen stehend nicht überlebt hätten.


Arlene ArleneAussehen_zps2678586a
Mit ihrer Körpergröße von einem Meter und fünfundziebig Zentimetern kann man sie nicht als sonderlich klein bezeichnen. In diese Erscheinung packt sie, wonach immer ihr gerade ist. Man könnte sie als extrem wandlungsfähig bezeichnen., die Haare in verschiedenen längen und Farben, die Kleidung ein bisschen geändert, die Essgewohnheiten umgestellt, und schon ist sie ein völlig anderer Mensch. Einmal hatte ihr Mentor sie sogar davon überzeugt, für eine Weile farbige Kontaktlinsen zu tragen, damit sie vollkommen untertauchen konnten.
Am liebsten ist ihr das rotbraune Haar allerdings auf Schulterlänge, der Pony gerade geschnitten. Wellig, wie es von Natur aus ist, fällt es ihr dann auch gerne einmal frech in das schmale Gesicht. Die Haut ist von der Arbeit, die sie am liebsten in der freien Natur erledigt gebräunt. Ihre Augen sind von einem blau, das die Farbe des Meeres sein könnte. Sie sind der Teil an ihrem Körper, den sie am meisten liebt und den sie am ehesten betont, wenn sie ihre Schminkutensilien herausholt. Ansonsten kümmert sie sich so wenig wie nötig um ihren Körper. Dieser hat sich von selbst reguliert. Aufgrund ihrer Trainings und der körperlichen Arbeiten, die sie zu verrichten gewohnt ist, wirkt sie nicht mager oder einfach nur dürr, sondern körperlich fit und sportlich, wenngleich ihre Brüste kaum der Erwähnung wert sind. An ihrem Handgelenk findet man zumeist ein Armband aus dunklem Leder, das inzwischen schon sehr abgetragen wirkt. Es ist um einige silberne Fäden geflochten, welche dabei helfen, sich in Vollmondnächten nicht komplett zu verlieren.Ihre Kleidung variiert stark, doch handelt es sich zumeist um bequeme und nützliche Dinge, wie Jeans oder andere robuste Hosen mit vielen Taschen und Oberteilen, die eng genug sind, dass der Stoff sie nicht beim arbeiten stört. Sie bevorzugt flache Schuhe, da man mit diesen wesentlich leichter laufen oder schleichen kann. Außerdem hat sie immer einen Wanderrucksack in ihrer Behausung, der mit den wichtigsten Habseligkeiten gefüllt ist, die sie besitzt und zum überleben gebraucht werden. Auch ihr Mantel leistet ihr seit langen Jahren beste Dienste. Dabei handelt es sich um einen bodenlangen schwarzen Mantel aus Stoff mit einer Kapuze und mehreren Taschen innen und außen, der sie schon in vielen kalten Nächten warm halten konnte. Man sieht ihm die Jahre, die er inzwischen in ihrem Besitz verbrachte, trotz bester Pflege inzwischen an.

.haarfarbe
In das rotbraune Haar sind manchmal noch Strähnen blondiert.

.augenfarbe
Ihre Augen sind strahlend Meerblau, und das einzige an ihrem Körper, dass sich mit der Verwandlung nicht ändert.

.merkmale
Das geflochtene Lederarmband um ihr linkes Handgelenk legt sie nur ab, wenn sie freiwillig die Kontrolle abgeben will. Zudem sind ihre Augen, die sie praktisch nie zu ändern versucht ihr wichtigstes Merkmal.

.waffen
Wie bei jedem Wolf ist ihre Hauptwaffe ihr Körper. Kräftige Arme und Beine, bei Bedarf Pfoten mit Krallen sowie das Gebiss eines Raubtiers machen sie zu einer geschickten Jägerin und Kämpferin. Reicht das nicht zum Abwehren von Feinden besitzt sie noch ein Butterfly- sowie ein Jagdmesser, welche allerdings eher als Werkzeuge in der Wildniss, als als Waffen genutzt werden.

Arlene ArleneCharakter_zps91c0d96b
Obwohl sie schon viel in Ihrem Leben durchmachen musste, hatte Arlene doch nie verlernt das Leben zu genießen. Sie wusste stets was sie wollte und nach einer Weile des Denkens und des Beobachtens hatte sie auch gelernt, wie sie das bekam. Es ist nicht so, dass sie ihren Kopf unbedingt durchsetzen muss, eigentlich genau das Gegenteil, aber sie mag es, wenn etwas auch nach ihren Plänen geht. So wusste sie von Anfang an, dass sie ein Wolf werden musste, um sich gegen die anderen Kinder zur Wehr setzen zu können. Und sie wusste, wie sie diese Sache am besten in die Tat umsetzen konnte. Später mit ihrem Mentor wusste sie, dass sie lernen musste, um zu überleben. Lernen, was es hieß ein Mensch zu sein und gleichzeitig zu lernen, was es bedeutet ein Wolf zu sein. Außerdem musste sie die Schulen besuchen, ihr Mentor bestand darauf, und möglichst gute Noten schreiben. Obwohl sie nie viele Freunde fand oder halten konnte, schaffte sie es immer durch Anstrengung und lernen sich im oberen Notenbereich zu halten.
Arlene ist ein neugieriger Mensch, der herausfinden will, wie die Welt funktioniert und was sie für Abenteuer für sie bereit hält. Sie ist halbwegs ordentlich und weiß sich zu benehmen. Sie mag die Wildnis lieber als das Leben in der Stadt, obwohl sie in der Stadt weniger alleine ist und es ihr dort leichter fällt an Geld zu kommen. Zu stehlen würde ihr nur in den seltensten Fällen in den Sinn kommen, immerhin weiß sie, wie sie selbst im Notfall etwas verdient oder zur Not jagt. Sie ist ein ruhiger und besonnener Typ, was sich allerdings schlagartig ändern kann, wenn es zu Bedrohungen für ihr Rudel kommt, was glücklicherweise sehr selten der Fall ist. Die meisten Menschen sind klug genug um von Werwölfen abstand zu halten, selbst wenn sie nicht wissen, dass es sich um Werwölfe handelt.
Die meisten Menschen...

.stärken
Gutes Training bringt sie in die Lage einen anderen Werwolf in einem direkten Kampf schlagen zu können, wenn dieser nur auf seine natürliche Stärke setzt
Sie hat im Laufe der Jahre, die sie nun schon in der Lage ist sich zu verwandeln, gelernt das Tier zu kontrollieren. Nur in seltenen Fällen muss sie es noch mit äußeren mitteln zügeln.
Sie weiß wer sie ist, was sie ist und wozu sie fähig ist. Das gibt ihr ein unheimlich starkes Selbstbewusstsein und sie kann sich und Situationen sehr gut einschätzen.

.schwächen
Silber ist für sie das reine Gift. Es brennt ihre Haut binnen Sekunden weg, wenn sie in direkten Kontakt damit kommt. Ohne direkte Berührung zähmt es nur das wilde Tier in ihrem Inneren.
Der Volle Mond raubt ihr allzu gerne die Kontrolle, zieht sie einfach aus ihren Händen, egal wie fest sie sich daran zu klammern versucht. Sie hasst diese Zeit im Monat.
Da sie ihr Leben lang nur ihren Mentor um sich herum hatte, fällt es ihr schwer neue Beziehungen oder Freundschaften zu knüpfen.

.vorlieben
Ihr Rudel ist ihr ein und alles. Ohne dieses wäre sie leer und falsch, so wurde es ihr von klein auf beigebracht.
Geschichten und Lieder zu hören von der Welt, wie sie einmal war oder wie die Menschen sie sich früher vorgestellt hatten. Ihr Mentor hatte viele davon auf Lager, die er ihr in langen Nächten erzählte.
Gewitter faszinieren sie unheimlich. Seit sie jedoch einen Mann dabei beobachten konnte, der von einem Blitz getroffen wurde, versucht sie sich bei Blitz und Donner das Schauspiel in Sicherheit zu beobachten.

.abneigungen
Kontrollverluste machen die jedes Mal wahnsinnig. Wenn der Wolf das sagen übernimmt, fühlt sie sich am Tage danach nie richtig wohl. Deswegen versucht sie stehts die Kontrolle über ihr Handeln zu behalten.
Einsamkeit macht sie zuweilen verrückt. Sie mag es schlicht nicht allein zu sein, wird unruhig, läuft auf und ab, sucht nach Beschäftigung. Sehr oft wurde sie unglaublich ungeduldig, wenn sie nur auf ihren Mentor wartete, der die Einkäufe erledigte.
Laute Musik schmerzt unheimlich in ihren empfindlichen Ohren.

Arlene ArleneSonstiges_zps4fcf4225

.herkunft
Bloomingdale, eine kleine, abgelegene Stadt nahe der kanadischen Grenze.

.familie
Arlenes Vater war der Führer des Rudels des kleinen Städtchens, in dem sie den Anfang ihres Lebens verbrachte. Ihre Mutter war eine Menschenfrau und Arlene das Ergebnis einer einzigen Nacht des Alkohols und der Schwäche der Beiden. Als sie zwei Jahre alt war nahm der Vater sie in seine Obhut und lehrte sie, dass ein Werwolf nur mit einem Rudel stark wäre. Als sich herauskristallisierte dass ihre Verwandlung nicht von selbst erfolgen würde hielt er das gesamte Rudel davon ab sie zu beißen, bis sie sich als würdig erwiesen hatte, was in seinen Augen allerdings nie der Fall war.
Sie hatte nie viel für diese beiden Teile ihrer Familie übrig und sah ihren Mentor stets als ihre einzig wahre Familie an.

.vergangenheit
Als Kind wurde sie von den Rudelkindern meist als Spielzeug betrachtet, welches man treten, werfen und verlieren konnte, wie man gerade lustig war. Ihren Vater kümmerte deren Treiben wenig, und ihre Mutter hatte keinerlei Einfluss auf das Rudel, versuchte allerdings das Mädchen zu unterstützen, wann immer sie sich begegnen durften. Seit Arlene zwei Jahre alt war lebte sie im Rudel, Anfangs als ein Mitglied, als sie jedoch keine Verwandlung erfuhr mehr und mehr als außen Stehende. Ihr Vater, der der Meinung war, dass nur würdige Wesen einen Biss verdienten, hielt den Rest des Rudels von einer Verwandlung des Kindes ab. Eine Entscheidung, die seine Tochter beinahe mit dem Leben hatte bezahlen müssen. Eines Tages, nachdem die Kinder das menschliche Mädchen wieder sehr übel zugerichtet hatten, entschloss sich ein anderes Mitglied des Rudels, einer der ältesten Wölfe dort, das Kind zu beschützen. Er nahm es in seine Obhut und pflegte es gesund. Arlene war es, die den Wunsch aussprach gebissen zu werden. Ein Wunsch, den der Wolf namens Remus nur widerwillig nachgab. Bevor jemand in ihrer Heimat herausfinden konnte, was geschehen war nahmen die beiden die Beine in die Hand und flohen.
Remus wurde ihre Mentor, ihr Vater und bester Freund. Von ihm lernte sie alles, was es zu wissen gab, er trainierte sie, lehrte sie ein Wolf zu sein... Gemeinsam zogen sie durch das ganze Land, gaben sich gegenseitig Hilfestellungen, arbeiteten, sorgten für einander. Wenn das Geld mal knapp wurde, verdiente Arlene auch schon etwas mit ihrem Körper, eine Tätigkeit, die Remus nie gefallen hatte. Er war immer der Meinung gewesen, sie würden auch so über die Runden kommen. Remus war ihr einziger Vertrauter, der Einzige, der sie nach 16 Jahren noch bei ihrem richtigen Namen ansprach – wichtiger noch: der ihren richtigen Namen überhaupt kannte. Sie beide waren ein Rudel, ein kleines zwar, doch noch niemand hatte die Mindestgröße eines Werwolfrudels bestimmen wollen. In Arlenes Augen hätte dieses Leben für immer so weiter gehen können, denn sie fühlte sich unheimlich wohl.

.beruf
Womit sie Ihr Geld verdient wechselt von Wohnort zu Wohnort. Zumeist handelt es sich um Jobs, bei denen körperliche Stärke gefragt ist, wie auf den Baustellen des Landes.
Nach oben Nach unten
 
Arlene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Charaktere :: Homeland-
Gehe zu: