Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Death & Kim weil Mika sie liebt! <3<3
 
SuchenNeueste BilderStartseiteAnmeldenLogin

 

 Catherine

Nach unten 
AutorNachricht
Catherine

Catherine


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.12

Catherine Empty
BeitragThema: Catherine   Catherine EmptyFr Sep 21, 2012 7:59 am


» Vorname
Catherine
» Nachname
Benett
» Spitzname
Cathy
» Geschlecht
Weiblich
» Alter
115 Jahre
» Geburtstag
17. November 1897
» Herkunft
Brighton, England
» Rasse
Werwölfin
» Fähigkeiten
Wie man es von jedem anständigen Werwolf erwartet, kann sie ihre Gestalt wechseln. Wann immer sie will, kann sie sich in eine rötliche Wölfin verwandeln. Allerdings zwingt sie der Vollmond einmal im Monat zu der Verwandlung.
Ansonsten besitzt sie geschärfte Sinne und schnellere Reflexe. Stärker als ein gewöhnlicher Mensch ist sie ebenfalls. Ihre Wunden verheilen schnell, gegen Krankheiten ist sie weitestgehend immun und sie altert auch nicht, wie die Menschen.

» Haarfarbe
Rot
Ihre echte Haarfarbe ist allerdings dunkelblond, sie färbt sie sich aber regelmäßig zu einem kupferfarbenen Rot. Ab und zu sieht man sie auch mal mit dunkelbraunen Haaren herumlaufen.

» Augenfarbe
Hellgrau
» Statur
Schlank & sportlich, dennoch sehr weiblich
» Größe
1.77 m
» Aussehen
Catherine ist eine sehr hübsche Frau. Sie ist schlank, an ihrem Körper gibt es kein überschüssiges Gramm Fett. Ihre Brüste sind nicht besonders groß, passen jedoch perfekt zu ihrem grazilen Körper. Die Haut ist hell und makellos. So mancher Mann würde seine linke Hand geben, um sie einmal zu berühren.
Das Gesicht ist ebenfalls hübsch anzusehen. Relativ volle Lippen, helle Augen, von dunklen Wimpern umrahmt und ein leicht arrogantes Lächeln mit einer halb hochgezogenen Augenbraue – das ist ihr Markenzeichen. Ihr rot gefärbtes Haar rahmt das Gesicht ein. Sie trägt es immer lang, mal glatt, mal mit Locken. Catherine ist eine von den Frauen, bei denen die Haare immer sitzen, egal welches Wetter und welche Stimmung sie haben.
An ihrem Körper trägt sie so gut wie nie Schmuck. Privat eigentlich nie. Nur wenn ein Job es von ihr erfordert, legt sie sich eine Kette um den Hals oder trägt Ohrringe. Sie mag es – zumindest was das angeht – eher schlicht. Nagellack trägt sie allerdings immer, und zwar immer schwarzen, sowohl an den Händen als auch an den Füßen.
Ihr Kleidungsstil schwankt zwischen zwei Extremen. Mal trägt sie lockere und kuschelige Kleidung. Weite Pullover in dunklen Farben, die ihre Haar- und Hautfarbe noch betonen. Und mal trägt sie hautenge Kleider, die sie fast wie einen männerfressenden Vamp erscheinen lassen. Denn ihre Figur kann sich sehen lassen.
Zudem ist sie recht wandelbar. Da ihre Jobs als Model von ihr immer neue Facetten erfordern, trägt sie mal eine andere Haarfarbe, hat mal ganz andere Kleidung an. Aber dann immer nur, wenn sie beruflich unterwegs ist. Trotzdem kann man von ihr nie Eintönigkeit erwarten.

» Merkmale
Man kann sie an drei Merkmalen erkennen.
Zum ersten wäre da die Narbe an ihrem rechten Oberschenkel, schon fast im Intimbereich. Das ist auch der einzige Makel an ihrem Körper. Die kleine Wunde hat sie schon, seit sie denken kann und ist vermutlich auch die Ursache für ihr Dasein als Werwölfin.
Weiter unten an ihrem Bein, etwas über ihrem Knöchel auf der Innenseite trägt sie ein Tattoo. Eine einfache Blumenranke in schwarz.
Das letzte Merkmal sind ihre immer schwarz lackierten Fingernägel. Man könnte fast meinen, dass ihre Nägel einfach schwarz sind, denn ohne den Lack geht sie nie vor die Tür.

» Stärken
Fester Charakter - Catherine hat viel in ihrer Vergangenheit gesehen und erlebt. Dadurch weiß sie aber auch viel besser, wer sie ist und was sie will. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein und kann ohne Probleme für ihre Wünsche und Ansichten eintreten. Sie kann auf Menschen zugehen und scheut sich nicht, den Mund aufzumachen.
Wolfskräfte - Als Werwölfin kann sie einfach mehr als Menschen. Ihre Fähigkeiten machen sie stark und das wirkt sich auch auf ihren Charakter aus.
Orientierungssinn - Es fiel ihr immer schon leicht, sich zurechtzufinden. Ein grober Überblick und sie findet immer ihren Weg, kann im Kopf ganze Stadtteile aufrufen und sich ihren Weg bahnen.

» Schwächen
Silber - Für sie ist Silber pures Gift und das einzige, was ihr wirklich gefährlich werden kann. Eine Verletzung mit Silber heilt nicht so schnell wie normale Wunden und schwächt sie enorm.
Egoismus - Eigentlich zählt für sie nur ihr eigenes Wohlergehen. Sie hat auf die harte Tour gelernt, dass nur sie selbst für sie da ist. Deswegen pfeift sie auf andere und zieht ihr Ding durch. Dabei handelt sie aber oft zu den Ungunsten von anderen.
Pessimismus - Sie ist eine kleine Pessimistin und sieht die Dinge oft schwärzer als sie sind.

» Vorlieben
Schnee - Sie liebt den Winter, die Kälte aber vor allem den Schnee. Wenn die Welt weiß ist und alles in eine Decke eingehüllt ist, still ist, dann freut sie sich wie ein kleines Kind.
Alkohol - Catherine trinkt gern. Dabei hat sie eine Vorliebe für Whiskey. Sie verträgt viel und greift gern mal zu der Flasche, allerdings nur um des Genusses Willen.
Eigenständigkeit - Sie sorgt nur für sich selbst, ist nur sich selbst verpflichtet. So ist es gut und wie würde es auch garnicht anders haben wollen.

» Abneigungen
Krieg - Sie hat selbst in einem gekämpft und weiß wie sinnlos das ist. Deshalb hegt sie einen Groll gegen Krieg in jeglicher Form. Bei dem Thema versteht sie auch keinen Spaß.
Autoritäten - Blind jemandem zu gehorchen, nur weil er mehr Macht besitzt? Nein, das ist nicht ihr Ding. Sie ist ihre eigene Herrin und sträubt sich gegen jede Form von Gehorsam.
Regeln - Feste Regeln mag sie nicht. Grundsätzlich läuft alles nach ihren Spielregeln, oder es läuft eben garnicht. Ansonsten werden Regeln gebrochen wo sie kann.

» Charakter
Catherines Charakter ist geprägt von ihrer Vergangenheit. Sie hat viel erlebt und das alles hat an ihr Narben hinterlassen. Aber dadurch ist sie so geworden, wie sie heute ist: eine selbstbewusste und starke Frau, die ihren Kopf durchsetzt und sehr genau weiß, wofür sie steht. Allerdings wurde sie dadurch auch zu einer starken Einzelgängerin.
Sie hat wenig soziale Kontakte und mag keine Verpflichtung gegenüber anderen. Anders als viele ihrer Art war sie nie Mitglied eines Rudels und hat sich immer allein durchgeschlagen. Bis auf einige Bekannte bei ihrem Job hat sie keine Menschen, die einen Eintrag in ihrem Adressbuch wert wären. Wenn sie Redebedürfnis hat, geht sie in eine Bar und trinkt mit Fremden. Denen ist sie nichts schuldig, und von denen erwartet sie auch nichts, kann nicht enttäuscht werden.
Mit ihrem Wolfsein hat sie sich abgefunden. Das Tier in ihr macht ihr keine Probleme. Sie kann sich absolut beherrschen. An Vollmond schafft sie es so gut wie immer, ihr Ich zu behalten und einen klaren Kopf zu haben. In ihrer menschlichen Form wird sie nicht von der animalischen Seite beherrscht. Ihr Wille ist derjenige, der ihr Tun bestimmt und nichts anderes.
Schon gar nicht eine andere Person. Catherine hasst Vorschriften und Regeln. Sie wehrt sich immer, wenn ihr etwas aufgezwungen werden soll. Sie ist ein Freigeist, liebt es, selbst über ihr Leben zu bestimmen. Deshalb lebt sie auch immer so, wie es ihr gerade passt, wo sie gerade möchte.
Manchen mag sie einsam und traurig vorkommen. Aber für sie ist es besser so. Schon einmal fiel sie wegen anderen Menschen in ein tiefes Loch. Das wird ihr nie wieder passieren.

» Charakterzitat
A letter from the draft board
Put pain to all your dreams
You're just another number
In military schemes
They marched you in a uniform
You wore against your will
With lies of hope and glory
They taught you how to kill

After the war
Who will you be fighting for?
After the war is over
After the fire
Is burning to its dying embers
After the war

» Familie
Catherine ist ja nun nicht mehr ganz so jung, folglich ist ihre gesamte Familie bereits tot. Ihre Eltern starben schon recht früh. An beide kann sie sich eigentlich kaum erinnern.
Wen sie jedoch nicht vergessen hat, sind ihr Ehemann Matthew und ihr Sohn Samuel. Ob sie irgendwo vielleicht Nachkommen besitzt, weiß sie aber nicht.

» Vergangenheit
Vermutlich wurde Catherine als Mensch geboren. Ihre Eltern zumindest waren Menschen, soweit sie es weiß. Als kleines Kind muss sie ein Werwolf gebissen haben. Das erklärt die Narbe an ihrem Bein und die Tatsache, dass sie in der Pubertät wortwörtlich zu einem Biest wurde. An die Zeit kann sie sich allerdings kaum erinnern.
Ein paar Jahre lebte sie allein in Brighton in England. Bis sie Mitte der zwanziger Jahre ihren Mann Matthew kennen lerne. Er war ihre große Liebe und gab ihr alles, was sie sich jemals erträumt hatte. Er war auch der einzige, abgesehen von Catherines Eltern, die von ihrem Dasein als Werwölfin wusste. Und er liebte sie trotzdem. Zusammen bekamen sie einen Sohn, Samuel. Der kleine war ihr gemeinsames Wunder. Es hätte alles perfekt sein können.
Doch dann kam der Krieg. Matthew hatte bereits im ersten Weltkrieg gedient, ein zweites Mal hätte er nicht überlebt, zumal sein linkes Bein nicht einwandfrei funktionierte. Dennoch sollte er eingezogen werden – das sichere Todesurteil für ihn. Aus Liebe zu ihrem Mann und mit dem Wissen, dass sie als Werwölfin vielleicht überleben würde, meldete sich Catherine im Austausch gegen ihren Mann. Sie ließ beide zurück, ihren gerade mal ein Jahr alten Sohn und ihren Mann.
Der Krieg war hart. Wie sie es geschafft hatte, als Frau unter den ganzen Männern zu überleben, weiß sie bis heute nicht. Doch es war anstrengend. Nicht oft musste sie sich gegen sexuelle Übergriffe wehren. Das Kämpfen, Morden, Schießen – all das stand sie durch, mit dem Gedanken an ihren Sohn und ihren Mann daheim. Sie klammerte sich an die Hoffnung, dass sie irgendwann wieder Zuhause sein würde. Dass das alles irgendwann vorbei wäre. Während des Krieges lernte sie auch ihre besten Freunde kennen. Zusammen mit den Jungs, der Meute, wie sie sie nannte, konnte sie die Nächte im Schützengraben überstehen.
Doch der Krieg forderte seine Opfer. Am Ende stand sie allein da. Am Ende konnte nur sie den Sieg über die Deutschten feiern. Keiner ihrer Freunde war geblieben. Wenigstens Zuhause würde jemand sein, der ihr helfen würde, das Gesehene zu verarbeiten. Den Tod hinter sich zu lassen. Mehr denn je freute sie sich auf das Leben. Auf ihren Sohn, der mittlerweile gewachsen war.
Aber dazu sollte es nicht kommen. Zurück in Brighton musste sie feststellen, dass ihr Mann sein versprechen gebrochen hatte. Er hatte eine neue Frau. Und Samuel eine neue Mutter. Nichts erinnerte daran, dass es sie jemals gegeben hatte. Das Opfer, das sie für das Leben ihres Mannes gegeben hatte, war von ihm auf die schrecklichste Weise missbraucht worden, die sich Catherine hätte vorstellen können.
Es dauerte lange, bis sie das ganze überwunden hatte. Aber der Verlust und der Verrat hatten Narben in ihr hinterlassen. So wurde sie zu einer Einzelgängerin. Zu einem Einsamen Wolf.
Und der ist sie bis heute.

» Beruf
Sie hält sich mit Modeljobs über Wasser. Und wenn es mal ganz schlimm wird, dann übt sie sich im Kellnern oder als Barkeeperin.
» Wohnsitz
Meist mietet sie sich kleine Zimmer in Motels. Sie bleibt nicht wirklich lange an einem Ort. Sollte das aber mal doch der Fall sein, dann sind kleine und günstige Appartements schnell gefunden.
» Besitz
An sich trägt sie nichts immer bei sich. Sie hat auch keine wertvollen Besitztümer oder so etwas.
Nach oben Nach unten
 
Catherine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Charaktere :: Homeland-
Gehe zu: